Wir essen alle um den Tisch herum - aber nur wenn Oma kommt!

von Margit Mitter
Wir essen alle um den Tisch herum - aber nur wenn Oma kommt!

skelligss avatar

Inhaltsangabe zu "Wir essen alle um den Tisch herum - aber nur wenn Oma kommt!"

Ein bezauberndes Kinderkunstwerk über das Familienleben.§§Wohin will die Katze in den Urlaub fahren? Wann steht Mama kopf? Wieso findet es Papa toll, wenn der Hund bei ihm auf dem Sofa liegt?§Mit Zeichnungen und Sprüchen kommentieren Kinder die verschiedenen Facetten der Familie und der Welt, die sie umgibt. Glückliche und heitere, manchmal auch chaotische Momente ergeben einen bunten Szenenreigen in Wort und Bild.

Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:01.05.2007

skelligss avatar
    skelligsvor 4 Jahren
    Kurzmeinung: Habe ich mit meiner erwachsenen Tochter gemeinsam angesehen. Wer wieder mal herzhaft lachen oder auch nur schmunzeln möchte. Klasse!