Margit Pflüger Jenseits von Bollywood

Inhaltsangabe zu „Jenseits von Bollywood“ von Margit Pflüger

Die 14-jährige Destiny hat ihren Namen schon immer gehasst – macht er doch jeden Tag deutlich, dass sie anders ist als die anderen. Dabei wäre ihr nichts lieber, als einfach nur ganz normal zu sein. Dass sie adoptiert ist, weiß Destiny schon von klein an. Aber bisher hat sie noch nie groß interessiert, wem sie eigentlich ihr exotisches Aussehen und diesen seltsamen Namen zu verdanken hat. Doch dann stößt Destiny auf einige alte Briefe, die ihr einen eindeutigen Hinweis auf ihre Herkunft geben. Gemeinsam mit ihrer Adoptivmutter reist sie nach Indien, einem Land, das sie mit seinen krassen Gegensätzen völlig fasziniert – und wo ihr klar wird, dass sie ihren Namen nicht durch Zufall trägt und Gott tatsächlich einen Plan mit ihrem Leben hat ...

Stöbern in Jugendbücher

Silberschwingen - Erbin des Lichts

Nichts neues, aber der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen. Nur das ständige Kaugummiploppen von Riley ging mir auf die Nerven.

Glasschuh

Oblivion - Lichtflackern

Die Reihe ist einfach der Hammer aber bin schon sehr traurig das es zu Ende ist 😿😻❤️

helinsssss

Vertrauen und Verrat

Sechs Sterne für dieses bombastische Buch!!!

Buchverrueggt

Nichts ist gut. Ohne dich.

Ein gelungenes Debüt von Lea Coplin. Zwei Menschen und ein Schicksal. Ich empfehle es gern!

nicole78

Ein kleines Wunder würde reichen

Unbedingt lesen! Bitte, bitte lesen! Zum lachen, weinen, mitfühlen schön!

buecherfee_ella

Spiegelherz

Gute Story, spannend und toll geschrieben! Für Hexen-Fans ein Muss.

buecherfee_ella