Margit Proebst Blitzmenüs

Inhaltsangabe zu „Blitzmenüs“ von Margit Proebst

Freunde zum perfekten Dinner eingeladen, aber keine Zeit für die Menüvorbereitung? Wie Sie Ihre Gäste trotzdem aufs Feinste bekochen und beeindrucken können, zeigt Blitzmenüs, denn: Die über 80 einfach raffinierten Rezepte für Vorspeisen, Hauptgerichte und Desserts sind alle in maximal 30 Minuten zubereitet. Das Beste: Roastbeef mit Gurkenrelish, provenzalische Honighähnchenkeulen und Feigen-Himbeer-Trifle klingen ganz und gar nicht nach schnell, schnell, sondern lassen auch anspruchsvolle Genießerherzen höher schlagen. Und sichern Ihnen den vollen Erfolg, um nicht zu sagen: 10 Punkte! Besonders clever: Der Serviceteil zu Beginn hilft mit vielen Tipps bei der Menüzusammenstellung, der Zeitplanung und der Tischdeko und liefert obendrein noch schnelle Aperitifs plus passende Häppchen. Und falls Sie sich an die Kombination der einzelnen Gänge noch nicht so recht herantrauen, finden Sie am Ende fix und fertige Menüvorschläge. Fazit: Gäste zum Menü einladen, ab sofort am liebsten jeden Tag!

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis