Margit Proebst Blitzmenüs

Inhaltsangabe zu „Blitzmenüs“ von Margit Proebst

Freunde zum perfekten Dinner eingeladen, aber keine Zeit für die Menüvorbereitung? Wie Sie Ihre Gäste trotzdem aufs Feinste bekochen und beeindrucken können, zeigt Blitzmenüs, denn: Die über 80 einfach raffinierten Rezepte für Vorspeisen, Hauptgerichte und Desserts sind alle in maximal 30 Minuten zubereitet. Das Beste: Roastbeef mit Gurkenrelish, provenzalische Honighähnchenkeulen und Feigen-Himbeer-Trifle klingen ganz und gar nicht nach schnell, schnell, sondern lassen auch anspruchsvolle Genießerherzen höher schlagen. Und sichern Ihnen den vollen Erfolg, um nicht zu sagen: 10 Punkte! Besonders clever: Der Serviceteil zu Beginn hilft mit vielen Tipps bei der Menüzusammenstellung, der Zeitplanung und der Tischdeko und liefert obendrein noch schnelle Aperitifs plus passende Häppchen. Und falls Sie sich an die Kombination der einzelnen Gänge noch nicht so recht herantrauen, finden Sie am Ende fix und fertige Menüvorschläge. Fazit: Gäste zum Menü einladen, ab sofort am liebsten jeden Tag!

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T