Margit Proebst Blitzmenüs für zwei

Inhaltsangabe zu „Blitzmenüs für zwei“ von Margit Proebst

Zuhause Schlemmen ist beliebter denn je, nicht nur wegen der hohen Restaurantpreise - das Wohlfühlen und Verwöhnen spielt dabei die Hauptrolle. Und ein Genießermenü für zwei verzaubert doppelt, wenn es in maximal einer Stunde auf den Tisch kommt. Hier sind sie, 3-Gänge-Menüs, die nicht viel Zeit rauben, aber dennoch beeindrucken. Gespickt mit internationalen Rezeptideen für Salate, Suppen, Fleisch, Fisch und als krönenden Abschluss natürlich ein Dessert. Lust auf klassisches, mediterranes, orientalisches oder vegetarisches Menü? Die finden Sie gleich fix und fertig zusammengestellt in unserem Menüplaner. Und was das Menü so richtig rund macht - Aperitif mit schnellen Häppchen, die passenden Getränke, Tischdeko, Digestif und Kaffee - erfahren Sie so ganz nebenbei.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch