Cover des Buches Fingerfood (ISBN: 9783833832468)
Rezension zu Fingerfood von Margit Proebst

Richtig lecker!

hier findet man gute Tipps für Brunch und Lunch
***************************************
Ich liebe Fingerfood. Es gibt mir die Möglichkeit sehr vieles zu probieren. Und dieses Büchlein ist daher genau das Richtige für mich - KLEIN und HANDLICH wie Fingerfood eben sein muss. Schon beim Durchblättern fängt der Magen an zu knurren und will mehr

Man findet einen Rucola-Cappuccino, Selleriecreme mit Kaviar, Garnelentürmchen, Räucherlachs-Lollis und Mini-Tramezzini und sehr viel leckeres mehr. Ich habe mich dann für Rosmarin-Schinken-Krapfen (ein Brandteig) und Birnen-Gorgonzola-Muffins entschieden. Der Brandteig gelang mir trotz Zweifels gleich beim ersten Versuch und die Muffins waren nur lecker. Meine Gäste und vor allem mein Mann war begeistert, obwohl er kein Gorgonzola mag, konnte er von den Muffins nicht genug bekommen.

In den Umschlagseiten findet man Tipps und Vorschläge für Beilagen, Dips und Drinks. Auch 4 kpl. Büfett-Vorschläge (Preiswert, Klassisch, Edel und Vegetarisch) helfen beim Organisieren vom nächsten Fest.

Ich bin begeistert und wie die anderen Bücher dieser Reihe, kann man sie auch gut als Mitbringsel nehmen, vielleicht sogar mit einer kleinen Platte Fingerfood