Margit Proebst Kochen für zwei - und nichts bleibt übrig

Inhaltsangabe zu „Kochen für zwei - und nichts bleibt übrig“ von Margit Proebst

Kochen für zwei - hier gibt's Genuss im Doppelpack: mit über 110 modernen Rezepten von blitzschnell und einfach bis hin zu Verwöhngerichten fürs Wochenende. Dazu endlich auch viele beliebte Klassiker wie Schweinebraten mit Knödeln als Zwei-Personen-Variante! Das clevere Extra: Bei jedem Rezept finden sich Verweise auf weitere Rezepte im Buch, in denen Übriges und Angebrochenes aufgebraucht werden. Das macht Zwei-Portionen-Köche wirklich restlos glücklich! Und dank der vielen Rezept-Varianten und Zutatentausch-Tipps auch ganz schön flexibel! Kochen für zwei - ab sofort am liebsten jeden Tag!

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch