Last Minute Picknick

Last Minute Picknick

Inhaltsangabe zu "Last Minute Picknick"

Im Sommer gibt es nichts Schöneres als draußen zu essen. An der frischen Luft schmeckt alles einfach doppelt gut! Aber natürlich wollen Sie zuvor nicht ewig Zeit in der Küche vertrödeln. Schnell und dabei für den spontanen Ausflug kulinarisch top vorbereitet sind Sie mit den Rezeptideen unseres Last-Minute-Kochbuchs: Rund 50 praktische Gerichte zum Mitnehmen, die in weniger als 30 Minuten zubereitet sind - damit Sie den Sommer genießen können.

Verlag:Christian München
Erscheinungsdatum:19.04.2017