Margit Proebst Niedrigtemperaturgar-Set

Inhaltsangabe zu „Niedrigtemperaturgar-Set“ von Margit Proebst

Garen Sie Fisch und Fleisch butterzart und supersaftig: Mit der Niedrigtemperaturmethode ein Kinderspiel! Dieses Set hat alles, was Sie dafür brauchen. 50 gelingsichere Rezepte für 2, für 4 oder für 8 Personen bieten Ihnen Auswahl für jede Gelegenheit und jeden Gast. Alles unter Kontrolle: Das praktische Kombithermometer zeigt Ihnen nicht nur die Ofentemperatur an, sondern misst auch die Kerntemperatur im Fleisch.

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch