Margit Proebst Niedrigtemperaturgaren

Inhaltsangabe zu „Niedrigtemperaturgaren“ von Margit Proebst

Wunderbar zarte Fleischgerichte mit Gelinggarantie sind kein Geheimnis mehr. Nach dem Bestseller Zart und saftig bei 80° legt Erfolgsautorin Margit Proebst nach. Über 30 köstliche Fleischgerichte und dieses Mal sogar auch Fisch, die ganz einfach und auf den Punkt gelingen. Niedrigtemperaturgaren ist der Schlüssel zum Küchenerfolg! Ganz sanft und schonend garen die guten Stücke wie von alleine im Ofen, während man sich schon um seine Gäste kümmern kann. Rezepte für 2, 4 oder auch 8 Personen garantieren Genuss im kleinen und großen Kreis. Wie wäre z. B. ein Dinner for two mit Entenbrust in Cranberry-Portwein-Sauce, Seeteufel mit Orangen-Mandel-Sauce als Familienessen oder ein saftiges Chateaubriand beim großen Dinner. Kompliziert ist nur die Entscheidung für das passende Rezept - sicher dagegen der Erfolg bei ihren Gästen! Für perfektes Gelingen gibt es zusätzlich die Garzeitentabelle und für den perfekten Rundumgenuss Zusatzrezepte für leckere Saucen.

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie