Margit Proebst Partyrezepte

Inhaltsangabe zu „Partyrezepte“ von Margit Proebst

Ob rauschende Geburtstagsparty oder gemütliche Gartenfeier - Feste soll man feiern, wie sie fallen! Am liebsten natürlich mit vielen guten Freunden, Kartoffelsalat, Hackbällchen und einer schönen Schüssel Tiramisu. Neben gern gesehenen Klassikern überraschen aber auch ganz neue Rezeptideen auf dem Buffet: Hirsesalat mit Granatapfel, Süßkartoffel-Curry und Schokoladenkuchen mit Physalissalat mischen das Partyvolk so richtig auf. Das Beste: Ob Häppchen, Salate und kalte Platten, partytaugliche Ofenhits oder süße Rezepte - alle Gerichte lassen sich perfekt vorbereiten. Und nicht nur deswegen feiern die Gastgeber ganz entspannt mit: Ein dickes Servicepaket mit Tipps für Partyplanung, Einkauf und die richtigen Mengen lässt Stress erst gar nicht aufkommen.

Die 21

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum