Margit Proebst Pesto

Inhaltsangabe zu „Pesto“ von Margit Proebst

Pesto - viel mehr als "nur" italienische Würzpaste zu Nudeln! Schmeckt als Aufstrich für Sandwiches und Crostini, als Topping für Suppen und Salate, als Nudelsauce, als Füllung für Fleisch und Fisch und - in süßen Varianten - sogar in himmlischen Desserts. 18 neue Lieblingsrezepte hat die Autorin von "Pesto frisch eingetroffenen" über "Klassiker auf neue Art" bis "Crossover-Pesto" exklusiv zusammengetragen: Und damit brandneue Schlemmer-Ideen wie Cashew-Pesto mit Garnelen, Involtini mit Chili-Erdnuss-Pesto, Auberginentürmchen mit Tomaten-Rosmarin-Pesto oder auch süße Varianten wie Erdbeeren mit Orangen-Mandel-Pesto.

9 1/2 perfekte Morde

Faszinierend und interessant werden die Lücken im Rechtssystem aufgedeckt!

catly

Adele Spitzeder