Margit Proebst Schnitzel

Inhaltsangabe zu „Schnitzel“ von Margit Proebst

Was ist das: Es kommt aus der Pfanne, aus dem Wok oder aus dem Ofen, ist mal ganz pur, knusprig umhüllt oder überraschend gefüllt, kommt mal als Ganzes, aufgerollt oder vom Spieß, mal klassisch, mediterran oder asiatisch daher? Klarer Fall: Schnitzel heißt des Rätsels Lösung!§Denn ob als heiß geliebter Evergreen oder als trendiger Newcomer, ob als Wiener Schnitzel (natürlich vom Kalb!) oder als asiatisches Hähnchen-Sate (natürlich mit Erdnuss-Sauce!) - kaum ein anderes Fleischstück bietet derart viele Möglichkeiten der Zubereitung.§Weswegen es höchste Zeit ist für die ultimative, 128-seitige Rezeptkollektion: Schnitzel - pur, gerollt, paniert aus der Reihe Einfach clever. Wo sich nicht nur über 100 heimische und internationale, klassische und neue Rezepte für Schnitzelvielfalt ohne Ende finden, sondern auch jede Menge Wissenswertes rund um das beliebteste Stück von Schwein, Kalb & Co.: angefangen beim gekonnten Fleischschneiden und Saucenbinden, aufgehört bei der Wahl des richtigen Bratfetts und der geeigneten Pfanne. Besonders lecker obendrein: viele Ratzfatz-Ideen für schnelle Marinaden und Saucen sowie ein eigenes Kapitel für passende Schnitzel-Beilagen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos