Margit Proebst Schnitzel

Inhaltsangabe zu „Schnitzel“ von Margit Proebst

Was ist das: Es kommt aus der Pfanne, aus dem Wok oder aus dem Ofen, ist mal ganz pur, knusprig umhüllt oder überraschend gefüllt, kommt mal als Ganzes, aufgerollt oder vom Spieß, mal klassisch, mediterran oder asiatisch daher? Klarer Fall: Schnitzel heißt des Rätsels Lösung!§Denn ob als heiß geliebter Evergreen oder als trendiger Newcomer, ob als Wiener Schnitzel (natürlich vom Kalb!) oder als asiatisches Hähnchen-Sate (natürlich mit Erdnuss-Sauce!) - kaum ein anderes Fleischstück bietet derart viele Möglichkeiten der Zubereitung.§Weswegen es höchste Zeit ist für die ultimative, 128-seitige Rezeptkollektion: Schnitzel - pur, gerollt, paniert aus der Reihe Einfach clever. Wo sich nicht nur über 100 heimische und internationale, klassische und neue Rezepte für Schnitzelvielfalt ohne Ende finden, sondern auch jede Menge Wissenswertes rund um das beliebteste Stück von Schwein, Kalb & Co.: angefangen beim gekonnten Fleischschneiden und Saucenbinden, aufgehört bei der Wahl des richtigen Bratfetts und der geeigneten Pfanne. Besonders lecker obendrein: viele Ratzfatz-Ideen für schnelle Marinaden und Saucen sowie ein eigenes Kapitel für passende Schnitzel-Beilagen

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104