Thailändisch kochen

von Margit Proebst
Thailändisch kochen

Inhaltsangabe zu "Thailändisch kochen"

Ist ja scharf! Denn Thai-Küche ist genau das Richtige, um Ihnen einzuheizen. Schon mal original rote Currypaste selber gemacht? Dann aber nichts wie ran! Zarte bis höllische Schärfe, zitronige Frische und feines Kokosaroma, das versprechen unsere thailändischen Originalrezepte. Lust auf Kokossuppe mit Garnelen, Satespießchen mit Erdnusssauce, oder Hähnchen im Bananenblatt? Auf zum Asia-Markt, ran den Kochtopf und dann nur noch Augen zu und genießen und träumen...

Verlag:Gräfe u. Unzer
Erscheinungsdatum:08.08.2006