Margit Proebst Unser Kochbuch Nr. 1

Inhaltsangabe zu „Unser Kochbuch Nr. 1“ von Margit Proebst

Unser Kochbuch Nr. 1 - alles drin für neugierige Kochanfänger und leidenschaftliche Topfgucker: rund 400 Lieblingsrezepte von ganz einfach und schnell bis richtig fein und gästetauglich. Ob klassisches Wiener Schnitzel oder exotisches Thai-Curry - Schritt für Schritt erklärt, ist der Erfolg in der Küche garantiert. Dazu noch in den Serviceseiten mit Tipps und Tricks, Warenkunde und Pannenhilfe, Küchenhelfer und Vorratshaltung geschmökert, und schon sind Sie die Nr. 1 am Herd! Natürlich auch, wenn Gäste kommen: Wie man Menüs zusammenstellt und entspannt plant, den Tisch eindeckt und die passenden Getränke auswählt, findet sich im "geselligen" Serviceteil am Ende des Buchs. Das 360-Seiten starke Buch präsentiert sich in frischem und modernem Layout, ist auch preislich ganz auf Jungköche zugeschnitten und damit das neue Standardwerk, um ohne große Vorkenntnisse lecker zu kochen!

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg