Unser Kochbuch Nr. 1

Cover des Buches Unser Kochbuch Nr. 1 (ISBN: 9783833807060)

Inhaltsangabe zu "Unser Kochbuch Nr. 1"

Unser Kochbuch Nr. 1 - alles drin für neugierige Kochanfänger und leidenschaftliche Topfgucker: rund 400 Lieblingsrezepte von ganz einfach und schnell bis richtig fein und gästetauglich. Ob klassisches Wiener Schnitzel oder exotisches Thai-Curry - Schritt für Schritt erklärt, ist der Erfolg in der Küche garantiert. Dazu noch in den Serviceseiten mit Tipps und Tricks, Warenkunde und Pannenhilfe, Küchenhelfer und Vorratshaltung geschmökert, und schon sind Sie die Nr. 1 am Herd! Natürlich auch, wenn Gäste kommen: Wie man Menüs zusammenstellt und entspannt plant, den Tisch eindeckt und die passenden Getränke auswählt, findet sich im "geselligen" Serviceteil am Ende des Buchs. Das 360-Seiten starke Buch präsentiert sich in frischem und modernem Layout, ist auch preislich ganz auf Jungköche zugeschnitten und damit das neue Standardwerk, um ohne große Vorkenntnisse lecker zu kochen!

Verlag:Gräfe u. Unzer
Erscheinungsdatum:01.10.2007