Margit Proebst Unser Wokbuch Nr. 1

Inhaltsangabe zu „Unser Wokbuch Nr. 1“ von Margit Proebst

Unser Wokbuch Nr. 1 - alles drin für neugierige Kochanfänger und leidenschaftliche Wokmeister: über 300 Lieblingsrezepte aus Fernost von ganz einfach und schnell bis richtig fein und gästetauglich. Ob Asia-Klassiker wie Schweinefleisch süßsauer oder Neuentdeckungen wie Riesengarnelen mit Orangen-Minze-Dip - Schritt für Schritt erklärt, ist der Erfolg mit dem Wok garantiert. Dazu noch in den Serviceseiten mit Tipps und Tricks geschmökert, und schon sind Sie die Nr. 1 unter den Pfannenwirblern! Natürlich auch, wenn die Wokparty mit Freunden und Gästen steigen soll: Wie man Asia-Menüs zusammenstellt und entspannt plant, den Tisch fernöstlich dekoriert und die passenden Getränke auswählt, findet sich im "geselligen" Serviceteil am Ende des Buchs. Das 288-Seiten starke Buch präsentiert sich in frischem und modernem Layout, ist auch preislich ganz auf Jungköche zugeschnitten und damit das neue Standardwerk, um ohne große Vorkenntnisse einfach lecker loszuwokken!

Unterwegs in Nordkorea

Es ist ein Reiseführer, das muss einem klar sein.

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion