Bauch, Beine, Po

von Margit Rüdiger
Bauch, Beine, Po

Inhaltsangabe zu "Bauch, Beine, Po"

Flach, straff, knackig, so können Bauch, Beine und Po sein. Wir zeigen pro "Problemzone" 15 wirkungsvolle Übungen, mit denen man zu Hause mit kleinem Aufwand und großer Wirkung seinen Körper stylen kann. Mit einem übersichtlichen Fünf-Minuten-Kurzprogramm für Eilige, den Basics zu Muskeldehnung und Power-Walking, Pflegetips für eine glatte Haut und Wissenswertem rund um Fitness-Food. Diese überarbeitete Neuausgabe hat ein neues Layout (vorher: ISBN 3-7742-4331-X)

Verlag:Gräfe u. Unzer
Erscheinungsdatum:14.03.2006