Margit Rüdiger Fit! Bauch, Beine, Po

Inhaltsangabe zu „Fit! Bauch, Beine, Po“ von Margit Rüdiger

Ein flacher Bauch, ein knackiger Po und schöne Beine gehören zur Wunschfigur der meisten Frauen. Mit unserem Wellness-Programm ist der Weg zum Superbody ganz einfach. Auf drei Wegen kommt man zum Ziel: - Mit regelmäßiger Gymnastik kann man ohne großen Aufwand den Body stylen und dafür sorgen, dass Problemzonen fester und straffer werden.- Mit gezielter Pflege ist es möglich, Haut und Bindegewebe zu stärken. Bürstenmassagen, Wechselduschen, Spezialkuren, Schlankbäder & Co. tun dabei nicht nur dem Körper, sondern auch der Seele gut. - Fettarm essen lässt überflüssige Pfunde purzeln. Dazu gehören die richtige Auswahl von Lebensmitteln und köstliche Rezepte, die mit Kalorien geizen.

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist