Cover des Buches Mira und die verwunschenen Kugeln (ISBN: 9783760787091)
Dalgis avatar
Rezension zu Mira und die verwunschenen Kugeln von Margit Ruile

Rezension zu "Mira und die verwunschenen Kugeln Bd. 2" von Margit Ruile

von Dalgi vor 11 Jahren

Kurzmeinung: Total spannend!!!

Dalgis avatar
Dalgivor 11 Jahren
So… Willkommen zur Rezension des 2. Bandes der Mira Trilogie! Als meine Mutter und ich die Leserunde fanden, meldeten wir uns sofort an. Das coole war, dass wir beide ein Exemplar gewannen! Aber kommen wir zum Inhalt: Mira sollte in den Sommerferien eigentlich mit ihrer Familie nach Italien Reisen, Miras Mutter hatte aber leider wieder arbeiten müssen. Mira wollte also wieder zu ihrer Tante, da sie schon lange nichts mehr über Miranda, Rabeus, Hexe Fa und so weiter gehört hatte. Dort angekommen, haben diese aber keine guten Nachrichten für Mira. Angeblich verschwinden immer mehr weiße Zauberer! Das hat bestimmt etwas mit den schwarzen Zauberern zu tun! Ihr könnt es euch doch bestimmt denken, oder? Natürlich hatten sie etwas damit zu tun. Aber wofür braucht Thaddäus Eckling die drei „verwunschenen“ Kugeln? Und wie sollte Mira die des Steinzwergs geliebte Najade wiederfinden? Mira stürzt sich mal wieder in eins der größten Abenteuer ihres Lebens! Tja, spannend oder?! Ihr könnt aber nur mehr erfahren wenn ihr dieses superspannende Buch lest! Zitat: „Man hätte denken können, er gehöre seit jeher zu dem dunklen Haus. Nur die Tränen perlten aus seinen Augen wie ein kleines Rinnsal.“ Fazit: Das Cover ist total schön, fühlbar und glitzert! Es ist ein sehr spannendes Buch und ich empfehle es an alle die sich durch die Magie der Worte verzaubern lassen wollen und gerne sehr spannende Bücher lesen! Von mir bekommt es natürlich- wie der erste Band- Fünf Sterne!!! 