Auf nach Santiago!

Cover des Buches Auf nach Santiago! (ISBN:9783850226523)

Inhaltsangabe zu "Auf nach Santiago!"

Als ihr Hengstfohlen Galipolis geboren wird, beschließt Margit Rumpl, eines Tages mit ihm nach Santiago de Compostela zu reiten.
Fast sechs Jahre später erfüllt sich die Autorin ihren Traum, sattelt ihr geliebtes Pferd und begibt sich auf den 3100 km langen Ritt.
Trotz vieler Schwierigkeiten und ihrer quälenden Asthmaanfälle denkt sie nie daran aufzugeben.
Diese wunderbare Reise fernab jeglicher Alltagshektik bringt ihr neben abenteuerlichen Erlebnissen wertvolle Erfahrungen, unvergessliche Begegnungen und wichtige Erkenntnisse.
„Diese Auszeit der besonderen Art ließ mich die Natur spüren und ich konnte mich endlich auf die wichtigen Dinge des Lebens konzentrieren …“

Verlag:novum publishing
Erscheinungsdatum:25.03.2009