Sofie die Schreckliche

Sofie die Schreckliche

Inhaltsangabe zu "Sofie die Schreckliche"

Eigentlich ist Sofie immer gern zur Schule gegangen. Doch nun muss sie mitten im 2. Schuljahr vom Dorf in die Stadt umziehen. Obwohl die neuen Mitschüler sie nett aufgenommen haben, fühlt sich Sofie ausgeschlossen. Sie kommt mit Mathe nicht zurecht, ist unruhig, fühlt sich genervt und unverstanden. Ihre schrecklichen Wutausbrüche sind für die Klasse 2a eine große Herausforderung. In meinem 3. Buch aus der Reihe "Schule ist cool" könnt ihr erfahren, wie Sofie neue Fähigkeiten erlernt und ihre Probleme überwinden kann.

Das Buch "Sofie die Schreckliche" ist für Schüler ab der 2. Klasse und ihre Eltern, am besten zum gemeinsamen Lesen, geeignet.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:15.02.2017