Margit Sandemo Das böse Erbe

Inhaltsangabe zu „Das böse Erbe“ von Margit Sandemo

Die Fortsetzung der fesselnden Saga, die in Skandinavien seit Jahren ein Megaseller ist! - Herausgegeben von Gabriele Haefs!

Spannung, Romantik und ein Hauch nordische Mystik und Schamanentum machen die grandiose Saga zu einem garantierten Erfolg!

Tarjei Lind vom Eisvolk hatte seinem Großvater Tengel versprochen, das Wissen um die geheimen Arzneien und Rezepte des Eisvolks in die Hände eines würdigen Nachfolgers zu übergeben. Tarjei entscheidet sich für Mattias, den jüngeren Halbbruder des verschlagenen Kolgrim. Doch kaum befinden sich die Geheimnisse des Eisvolks in dessen Händen, beginnt das Böse lichterloh in ihm zu brennen ...

Stöbern in Historische Romane

Das Haus der Granatäpfel

Buecherwurm1973

Commissaire Le Floch und das Geheimnis der Weißmäntel

Sensationell, historisch faszinierend und äußerst spannend!

Sigismund

• Rezension zu "Das böse Erbe" von Margit Sandemo

Das böse Erbe

Satariel

16. November 2010 um 16:34

Meiner Meinung nach, der bisher beste Teil der Eisvolk-Saga! Man fiebert auf jeder Seite mit und leidet mit den Charakteren. Das einzige was ich etwas bemängeln muss, ist dass sich mittlerweile ein bestimmtes Muster in die Geschichte gestohlen hat, dass sich immer wieder wiederholt. Dennoch kann ich die Bücher nie aus der Hand legen, wenn ich einmal angefangen habe zu lesen!