Das böse Erbe

von Margit Sandemo
Das böse Erbe

Inhaltsangabe zu "Das böse Erbe"

Die Fortsetzung der fesselnden Saga, die in Skandinavien seit Jahren ein Megaseller ist! - Herausgegeben von Gabriele Haefs!

Spannung, Romantik und ein Hauch nordische Mystik und Schamanentum machen die grandiose Saga zu einem garantierten Erfolg!

Tarjei Lind vom Eisvolk hatte seinem Großvater Tengel versprochen, das Wissen um die geheimen Arzneien und Rezepte des Eisvolks in die Hände eines würdigen Nachfolgers zu übergeben. Tarjei entscheidet sich für Mattias, den jüngeren Halbbruder des verschlagenen Kolgrim. Doch kaum befinden sich die Geheimnisse des Eisvolks in dessen Händen, beginnt das Böse lichterloh in ihm zu brennen ...

Verlag:Blanvalet Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:10.03.2008

Satariels avatar
    Satarielvor 8 Jahren
    Rezension zu "Das böse Erbe" von Margit Sandemo

Meiner Meinung nach, der bisher beste Teil der Eisvolk-Saga! Man fiebert auf jeder Seite mit und leidet mit den Charakteren. Das einzige was ich etwas bemängeln muss, ist dass sich mittlerweile ein bestimmtes Muster in die Geschichte gestohlen hat, dass sich immer wieder wiederholt. Dennoch kann ich die Bücher nie aus der Hand legen, wenn ich einmal angefangen habe zu lesen!

Leelas avatar
    Leela