Sehnsucht

von Margit Sandemo
Sehnsucht

Inhaltsangabe zu "Sehnsucht"

Die Fortsetzung der fesselnden Saga, die in Skandinavien seit Jahren ein Megaseller ist - herausgegeben von Gabriele Haefs!

Spannung, Romantik und ein Hauch nordische Mystik und Schamanentum machen die grandiose Saga zu einem garantierten Erfolg!

Yrja Mattiasdotter ist seit einer Krankheit missgestaltet und wird von ihren Mitmenschen höhnisch »die Distel« genannt. Doch dies ist nicht Yrjas größter Kummer. Viel schwerer als aller Spott wiegen ihre verwirrenden Gefühle: Yrja ist unglücklich verliebt in Tarald, den reichen, gutaussehenden Sohn von Dag und Liv. Tarald hingegen hat nur Augen für seine Cousine Sunniva. Doch auf ihrer Verbindung lastet der Fluch des Eisvolks ...

Verlag:Blanvalet Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:12.11.2007