Margit Schönberger Don't worry, be fifty: Plötzlich bist du 50 - und die Welt ist voller Möglichkeiten

Inhaltsangabe zu „Don't worry, be fifty: Plötzlich bist du 50 - und die Welt ist voller Möglichkeiten“ von Margit Schönberger

Leben, wie es uns gefällt Frauen über fünfzig müssen nichts mehr werden, denn sie sind schon was – und können endlich mal an sich selbst denken. Einzige Voraussetzung: Sie müssen sich trauen. Margit Schönberger hat sich getraut. Offen, ungeschminkt und mit dem Augenzwinkern einer Frau, die sich nichts mehr beweisen muss, geht sie auf Entdeckungsreise. Und zeigt, dass es jenseits der fünfzig nichts zu verlieren gibt, aber viel zu gewinnen. Eine neue Lebensqualität zum Beispiel. Eine große Gelassenheit. Die Kraft, zu sich selbst zu stehen. Oder die Freiheit, das zu tun, wovon Jüngere kaum zu träumen wagen. Es gibt tausend neue Chancen zu entdecken! Am besten, Sie fangen gleich damit an.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!