Margit Schönberger Don`t worry, be fifty - der Ratgeber

Inhaltsangabe zu „Don`t worry, be fifty - der Ratgeber“ von Margit Schönberger

In ihrem Bestseller »Don’t worry, be fifty« beschreibt Margit Schönberger aus ihrer ganz persönlichen Perspektive, wie sich das Leben jenseits des 50. Geburtstags verändert. Der Ratgeber zum gleichen Thema bietet das praktische Rüstzeug, um diesen Lebensabschnitt positiv zu gestalten: So empfiehlt die Autorin, auf die Signale des eigenen Körpers zu hören, ein individuelles Bewegungsprogramm zu entwickeln, die Sexualität selbstbewusst zu genießen und mit einer Portion gesunden Egoismus in diese neue, aufregende Lebensphase durchzustarten. Margit Schönbergers Credo lautet: Du bist 50 – genieße es, denn jetzt fängt das Leben erst richtig an!

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg