Margit Schönberger Don`t worry, be fifty - der Ratgeber

Inhaltsangabe zu „Don`t worry, be fifty - der Ratgeber“ von Margit Schönberger

In ihrem Bestseller »Don’t worry, be fifty« beschreibt Margit Schönberger aus ihrer ganz persönlichen Perspektive, wie sich das Leben jenseits des 50. Geburtstags verändert. Der Ratgeber zum gleichen Thema bietet das praktische Rüstzeug, um diesen Lebensabschnitt positiv zu gestalten: So empfiehlt die Autorin, auf die Signale des eigenen Körpers zu hören, ein individuelles Bewegungsprogramm zu entwickeln, die Sexualität selbstbewusst zu genießen und mit einer Portion gesunden Egoismus in diese neue, aufregende Lebensphase durchzustarten. Margit Schönbergers Credo lautet: Du bist 50 – genieße es, denn jetzt fängt das Leben erst richtig an!

No Mommy's Perfect

Das Mysterium der Tiere

Sehr informativ und interessant

Amber144

Jane Austen - Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

Ein Muss für bekennende "Janeites" und alle, die es werden wollen.

NeriFee