Margit Schönberger Männer!

Inhaltsangabe zu „Männer!“ von Margit Schönberger

Männer sind ein weites Feld. Auch wenn wir täglich mit ihnen zu tun haben, überraschen sie uns doch immer wieder aufs Neue. Mal verhalten sie sich wie unausstehliche Despoten, mal entpuppen sie sich als tatkräftige Stütze in höchster Not. Margit Schönberger hat es erforscht, das rätselhafte Wesen der Männer. Und aus der Perspektive einer erfahrenen Frau erklärt sie uns nicht nur ihre Schrullen, sondern weiß auch, warum wir sie trotzdem lieben.

Adele Spitzeder

Die Geschichte der Adele Spitzeder

tardy

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Zum Schmökern, Schmunzeln und um alte Erinnerungen zu wecken ...

angi_stumpf

Heilkraft von Obst und Gemüse

Edelstella

Das geflügelte Nilpferd

milkysilvermoon

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin