Margit Schönberger Mein Chef ist ein Arschloch, Ihrer auch?

Inhaltsangabe zu „Mein Chef ist ein Arschloch, Ihrer auch?“ von Margit Schönberger

Haben Sie Ärger mit Ihrem Chef und auch ständig Frust? Fühlen Sie sich ausgebeutet, unterbezahlt und will man Ihnen noch dazu höhnisch weismachen, man wolle nur Ihr Bestes? Ist Ihr Vorgesetzter ein konfliktscheuer, eifriger Vollstrecker im Dienste des Nächsthöheren? Oder gehört Ihr Chef zu den schamlos Kühnen und erklärt seine ganz persönlichen Interessen zur unternehmerischen Kernkompetenz für alle? Wissen gegen den Frust: Von den Grenzen der Leistungsbereitschaft und wie man sie überwindet.
• Mit großem Chef-Einstufungstest.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!