Margit Schönberger , Katja Maybach Pretty Women

Inhaltsangabe zu „Pretty Women“ von Margit Schönberger

Nicole Kidman in atemberaubender Robe bei der Oscar-Verleihung, Naomi Campbell in einer skandalösen Chiffon-Bluse von Yves Saint-Laurent, Madonnas legendäres Spitzenbustier von Gaultier, Audrey Hepburn im klassisch schwarzen Etuikleid, das verstörende Bild von Jackie Kennedy im blutbefleckten Chanel-Kostüm. Dies sind Kleider, deren Bilder sich in unserem Gedächtnis eingeprägt haben. Von Marlene Dietrich über Dita von Teese bis zu Lady Gaga – immer verbinden wir mit diesen Stars und ihren Outfits den Traum einer Welt voller Eleganz, Sexappeal und Glamour. Die aufregendsten und überraschendsten Geschichten über die schönsten und spektakulärsten Kleider führen hinter die Kulissen, vermitteln überraschend Neues über die Welt des schönen Scheins und erzählen die wahren Hintergründe von Kult, Mode und Kultur unserer Zeit.

Stöbern in Biografie

Ich bin das Mädchen aus Aleppo

knusperfuchs

Nicht direkt perfekt

PiaDis

Wir sagen uns Dunkles

ronja_waldgaenger

Die amerikanische Prinzessin

Lebendig erzählte Geschichte eines ungewöhnlichen Lebens!

mabuerele

Das Leben, Zimmer 18 und du