Margit Schönberger Wer Kollegen hat, braucht keine Feinde mehr

Inhaltsangabe zu „Wer Kollegen hat, braucht keine Feinde mehr“ von Margit Schönberger

Pflichtlektüre für jeden Arbeitnehmer Wichtigtuer, Zicke, Petze, Klugscheißer - ganz erstaunlich ist der Artenreichtum der Spezies „Kollege“. Beißen gilt nicht! Miteinander auskommen! heißt die Devise. Für das verständige Miteinander sorgt Margit Schönberger. Humorvoll beschreibt sie die Kollegentypen beiderlei Geschlechts, wie sie ticken, was sie reizt und: Wie man mit ihnen bestens klarkommt. Der amüsante Büroleitfaden zum Schmunzeln und Wiedererkennen. Mit Test „Welcher Typ ist mein Kollege?“.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

FrauTinaMueller

Jane Austen. Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

FrauTinaMueller

Die Cappuccino-Strategie

Keine leichte Kost, nicht für jeden geeignet.

Archimedes