Margit Schadwill Wegbegleiter für Dualseelen

Inhaltsangabe zu „Wegbegleiter für Dualseelen“ von Margit Schadwill

Dieses Begleitbuch enthält 48 inspirierende und ansprechende Botschaften zu meinem selbstgestalteten Kartenset "Wegbegleiter für Dualseelen", welches in meinem Onlineshop auf meiner Webseite lebensweg-Beratung.com erhältlich ist. Was können die Karten dir aufzeigen und bei dir bewirken? Jede einzelne Karte möchte dir gern helfen, zu verstehen und zu erkennen, warum die Begegnung mit deiner Dualseele auf der einen Seite so magisch und mit starker gegenseitiger Anziehung, aber auf der anderen auch mit viel Leid, Schmerz, Trennungsphasen und den wichtigen und lehrreichen Lektionen in Form von Lernaufgaben verbunden ist. Die Karten und die dazugehörigen Botschaften möchten dir keineswegs deinen eigenen freien Willen oder deinen Handlungsbedarf entreißen oder dir vorschreiben, was du zu tun oder zu lassen hast. Ihr Wunsch ist es, dir eine inspirierende, unterstützende und wertvolle Begleitung auf dem Weg zu dir selbst anzubieten. Sie nehmen dir keinesfalls deine zu treffenden Entscheidungen ab, sondern sind wie ein guter Freund zu sehen, der dir helfend zur Seite stehen möchte. Die Botschaften möchten dir aufklärend zu verstehen geben, worum es derzeit bei dir geht und welches Thema in deiner jetzigen Lebensphase ganz besondere Aufmerksamkeit von dir verlangt. Da du unterschiedliche Phasen durchläufst, die unabdingbar beim Durchlaufen des Heilungsprozesses sind, werden dir wertvolle und inspirierende Impulse an die Hand gegeben, die du annehmen darfst, wenn du es möchtest.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104