Margit Svoboda Das Buch vom Auflauf

Inhaltsangabe zu „Das Buch vom Auflauf“ von Margit Svoboda

Schnelle Küche aus dem Backrohr, einfach in der Zubereitung und von schier unerschöpflicher Vielfalt - das ist der Auflauf.§Für jede kulinarische Vorliebe gibt es ihn: knackig-g'schmackig mit allerlei Gemüse, deftig-herzhaft mit Fleisch und Nudeln, rustikal mit Polenta und Wild, exotisch mit Wirsing und Curryreis, mediterran mit Brokkoli und Meeresfrüchten oder süß als Reisauflauf mit Himbeeren. Falls es überhaupt eine Beschränkung dafür gibt, was man in die Auflaufform schichtet und zum Überbacken ins Rohr schiebt, dann nur durch Phantasie und Geschmack.§Ihre Phantasie beflügeln und Sie auf so manchen neuen Geschmack bringen, das will dieses Buch mit rund 100 Rezepten für Aufläufe aller Geschmacksrichtungen. Auflauf - dieses Wort garantiert Abwechslung und Vielfalt für alle kulinarischen Ansprüche.§

Fuck Beauty!

fantafee

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen