Sehr geehrter Herr Firma!

von Margit Waas
Sehr geehrter Herr Firma!

Inhaltsangabe zu "Sehr geehrter Herr Firma!"

Tüchtiger Mann, der sehr gut in der Herstellung von Käse Bescheid weiß, bietet sich als solcher an.
Achtung Schule!
Überfahrt die Kinder nicht!
Wartet, bis der Lehrer kommt!

ISBN:9783423200530
Sprache:
Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
Erscheinungsdatum:01.07.1997

elane_eodains avatar
    elane_eodainvor 7 Jahren
    Rezension zu "Sehr geehrter Herr Firma!" von Emil Waas

Nach dem Glückstreffer "Es fängt damit an, daß am Ende der Punkt fehlt" auf dem Trödelmarkt, musste dieses Buch vom selben Herausgeber natürlich her.
    Wieder sind tolle Stilblüten des absurden Alltags abgedruckt - insgesamt kommt es aber nicht ganz an den Vorgänger heran. Deshalb empfehle ich ganz klar erstmal "Es fängt damit an, daß am Ende der Punkt fehlt" und wer dann noch nicht genug hat, der hat auch noch mit diesem Bändchen sehr viel Spaß, so wie ich ;-)

S
    SchobelsJohannesvor 7 Jahren
    Rezension zu "Sehr geehrter Herr Firma!" von Emil Waas

Hasst du Worte? liked it very matsch!

M
    manikvor 9 Jahren