Margit Waas Sehr geehrter Herr Firma!

Inhaltsangabe zu „Sehr geehrter Herr Firma!“ von Margit Waas

Tüchtiger Mann, der sehr gut in der Herstellung von Käse Bescheid weiß, bietet sich als solcher an.
Achtung Schule!
Überfahrt die Kinder nicht!
Wartet, bis der Lehrer kommt!

Stöbern in Humor

Amore mortale: Kriminalroman (Florentinische Morde 2) (German Edition)

Romantisch kriminelle Unterhaltung mit interessanten Charakteren

mareikealbracht

Einige Dinge, die ich über meine Frau weiß

Beste Unterhaltung, wie sie nur Wladimir Kaminer zu Buche bringt ;-)

VeraHoehne

How To Be Irish

6/10

Dealer666

Verschieben Sie die Deutscharbeit - mein Sohn hat Geburtstag!

portobello13

Traumprinz

ErleseneBuecher

• Rezension zu "Sehr geehrter Herr Firma!" von Emil Waas

Sehr geehrter Herr Firma!

elane_eodain

13. December 2011 um 15:10

Nach dem Glückstreffer "Es fängt damit an, daß am Ende der Punkt fehlt" auf dem Trödelmarkt, musste dieses Buch vom selben Herausgeber natürlich her. Wieder sind tolle Stilblüten des absurden Alltags abgedruckt - insgesamt kommt es aber nicht ganz an den Vorgänger heran. Deshalb empfehle ich ganz klar erstmal "Es fängt damit an, daß am Ende der Punkt fehlt" und wer dann noch nicht genug hat, der hat auch noch mit diesem Bändchen sehr viel Spaß, so wie ich ;-)

• Rezension zu "Sehr geehrter Herr Firma!" von Emil Waas

Sehr geehrter Herr Firma!

SchobelsJohannes

16. October 2011 um 13:37

Hasst du Worte? liked it very matsch!