Margitta Bölke Unerwartete Ereignisse

Inhaltsangabe zu „Unerwartete Ereignisse“ von Margitta Bölke

Nachdem ich mein erstes Buch "Erinnerungen an Dörr's Schnellkaffee und Eis Dörr in Chemnitz / Karl-Marx-Stadt " veröffentlichte, geschahen unerwartete
Ereignisse. Es haben sich Personen bei mir gemeldet, die ich vorher nicht kannte. Es wurden mir Begebenheiten mitgeteilt, die ich vorher nicht kannte. Ein Stück Chemnitzer Geschichte habe dadurch kennengelernt. Ich habe nie damit gerechnet, dass so etwas passiert. Diese Ereignisse haben mich sehr beeindruckt. So entschloss ich mich darüber ein zweites Buch zu schreiben.

Stöbern in Biografie

Die amerikanische Prinzessin

Amerikanische Prinzessin in Europa

sternenstaubhh

Ein deutsches Mädchen

Kindheit im braunen Sumpf----eigentlich unvorstellbar - aber leider wahr.

makama

Zum Aufgeben ist es zu spät!

tolle Biografie

VoiPerkele

Wir sagen uns Dunkles

Ganz nett

StMoonlight

Im Iran dürfen Frauen nicht Motorrad fahren ...

Buchstabenliebhaberin

Max