Evi und der verlorene Tag

Cover des Buches Evi und der verlorene Tag (ISBN:9783850224840)

Inhaltsangabe zu "Evi und der verlorene Tag"

Ein allabendlicher Begleiter unserer Kleinen in den Schlaf!
Erzählt wird die Geschichte von der kleinen Evi, die auf ihrer ersten langen Urlaubsreise ans Meer auch eine Traumreise erlebt, in welcher sich Tageserlebnisse, Märchen und Urlaubsziel vermischen. In den einzelnen Stationen der Traumreise nimmt Evi aktiven Einfluss auf den Ausgang einiger Märchen. Gleichzeitig reist sie durch die vier Jahreszeiten.
Sieben Kapitel, also für jeden Tag einer Woche eine kleine Teilgeschichte, verbinden sich zu einem Ganzen. Gleichzeitig hält das Kind ein Malbuch in den Händen, da jedes Kapitel auch ein Bild zum Ausmalen enthält.

Verlag:novum publishing
Erscheinungsdatum:03.12.2008