Seeherzen

Positiv (46):
R
Readzgi

Fantasylektüre, die ich so nicht erwartet hätte... Berührend welch unterschiedliche Beweggründe die Protagonisten antreiben...

Kritisch (7):
LieLus avatar
LieLu

Alles in allem eine recht große Verwirrung und leider nicht wirklich ein Lesegenuss für mich.

Rollrock Island ist eine raue Insel irgendwo im Norden, betäubt vom Geschrei der Möwen, dem Brüllen der Robben und dem Rauschen der Wellen, bevölkert von armen Fischern und ihren streitsüchtigen Frauen.Doch Rollrock Island ist auch ein Ort voller Magie: Unten auf dem windigen Strand, wo die Robbenherden lagern, wirft das ungeliebte Mädchen Misskaella ihre Zauber aus und lockt wunderschöne Frauen aus den Robbenkörpern. Die schönsten Frauen, die die armen Fischer je gesehen haben. Und mit ihnen nimmt Misskaellas Rache ihren Lauf.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:ROWOHLT Taschenbuch