Margo Lanagan Voll erwischt vom Leben

Inhaltsangabe zu „Voll erwischt vom Leben“ von Margo Lanagan

Mels Leben ist ein einziges Chaos: Sie ist schwanger gewesen, wollte das Kind nicht zur Welt bringen, hat es aber kurz vor dem Abtreibungstermin verloren. Gerüchte und halbe Wahrheiten sorgen in ihrer Schule für Aufruhr. Ihre Freundinnen machen ihr das Leben zur Hölle, ihr Freund lässt sie sitzen und Mels Vater schläft mit der besten Freundin ihrer Mutter. Alles, aber auch alles läuft schief. Hals über Kopf flüchtet sie sich in eine neue Beziehung. Und Pug ist ganz anders als alle Jungen, die Mel bislang kannte. Er gibt ihr die Wärme und Zärtlichkeit, die sie so lange vermisst hat. Dann wird Mel wieder schwanger...§

Stöbern in Jugendbücher

Die Magie der Lüge

Nach einem etwas schwerfälligen Beginn, konnte mich die Handlung mehr und mehr fesseln und ließ mich zufrieden das Buch schließen.

Uwes-Leselounge

Manipuliert

Auch der 2. Band der neuen Trilogie weiß zu überzeugen.

Uwes-Leselounge

BURN - Der Anfang vom Ende

Ein gelungener Abschluss, der mich mehr als Band 1 überzeugen konnte. Es wäre aber noch Luft nach oben gewesen.

LovelyBuecher

Wolkenschloss

Großartig! War aber von Kerstin Gier zu erwarten. Perfekt für die Winterzeit.

Misoko

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis

Ein Top Buch! Aber zieht sich zwieschendurch in die länge.

Shadowbook

Talon - Drachenblut

Bleibt weiterhin eine meiner Lieblingsreihen! Große Kaufempfehlung!

weltentzueckt