Frank Lloyd Wright

von Margo Stipe
Frank Lloyd Wright

Inhaltsangabe zu "Frank Lloyd Wright"

Über Frank Lloyd Wrights Leben und Werk wurde schon viel geschrieben. Doch dieses Buch ist anders: Eine einmalige Sammlung von authentischen Dokumenten bringt sowohl die einzigartige Arbeit als auch die Person nahe und bietet einen Blick „hinter die Kulissen“. Die bunte Mischung aus schwarz-weiß-Fotografien, Farbbildern, Skizzen, Plänen, handschriftlichen Briefen usw., jeweils in Anlehnung an die Original-Dokumente, macht dieses Buch zu einem Sammlerstück von unschätzbarem Wert für Liebhaber moderner Architektur. Liebevolle Details, wie Hüllen aus Pergamentpapier oder Ausklapper, machen Lust aufs Entdecken. Zusammen mit der Audio-CD ein Genuss für alle Sinne!

Verlag:Callwey, G
Erscheinungsdatum:18.03.2009