Margot Berger Auf der Suche nach Calido

Inhaltsangabe zu „Auf der Suche nach Calido“ von Margot Berger

Amelies Augen gleiten über die friedlich grasenden Pferde auf der Koppel. Sie kann es immer noch nicht begreifen. Eigentlich sollte dort auch ihr Friese Calido stehen, an seinem Platz unter den Eichen. Doch er ist fort. Calido ist gestohlen worden - entführt bei Nacht und Nebel. Für Amelie bricht eine Welt zusammen. Sie beschließt, auf eigene Faust nach ihrem Pferd zu suchen.

Stöbern in Jugendbücher

Deine letzte Nachricht. Für immer.

das ging mir teilweise näher als ich es erwartet hätte <3

JeannasBuechertraum

Cassandra - Niemand wird dir glauben

Eine schöne Fortsetzung

nickypaula

Bitterfrost

Ich mag Jennifer Esteps Bücher wahnsinnig gerne und erst recht die Mythos-Academy Reihen.

Paules_Buecherkiste

Goldener Käfig

super schön und rühren , zwar am Anfang ein bisschen zäh aber trotzdem ein muss für jeden Fantasy Fan :-)

DiamantenEngel

Boy in a White Room

Jugendthriller mit Tiefgang

Schugga

Halbe Helden

Sensibilisiert einfühlsam auf die Themen "Behinderung" und "Jugendgewalt".

Matthias_Hehlen

• Leserunde zu "Millie hat Geburtstag" von Dagmar Chidolue

Millie hat Geburtstag

Wichtelpost

ES GIBT KEINE BÜCHER ZU GEWINNEN. DAS IST EINE WICHTELRUNDE                                      🎉   2. Lovelybooks Geburtstagswichteln  🎉Nachdem die Wichtelrunden auf Lovelybooks immer sehr gut besucht sind und allen viel Freude bereiten, haben wir uns dazu entschlossen eine Art Geburtstagswichteln zu organisieren. Anderen eine Freude machen steht hier natürlich im Vordergrund und wenn jeder den Grundsatz befolgt, was man sich selbst gern von seiner Wichtelmama wünscht, sollte man ebenfalls befolgen. Wichtig ist hierbei der faire Umgang miteinander. Der Unterschied zu den anderen Wichtelrunden wird sein, dass die Geburtstagskinder des jeweiligen Quartal sich untereinander beschenken. Sollte ein Quartal stark unterbesetzt sein kann man auch springen. Wer wen beschenkt bleibt bis zum Auspacken geheim. Denn die Freude wer wen beschenkt soll ja bis zum Ende aufrecht gehalten werden. Anmeldung: Wer mitmachen möchte, meldet sich bitte in dem jeweiligen Quartal seines Geburtstages an. WICHTIG ist, dass ihr euch vorher die Regeln durchlest und akzeptiert. Sonst könnt ihr leider nicht berücksichtigt werden. Der Anmeldeschluss findet immer Quartalsweise statt! Wann die Anmeldung endet findet ihr sowohl im Startbeitrag als auch im entsprechenden Unterthema. Wer ist dabei?Anmeldeschluss:1. Quartal: 20.11.20172. Quartal: 28.02.20173. Quartal: 29.05.20174.Quartal: 30.08.2017 Über eure Anmeldung freuen sich Vucha und Mitchel  1. Quartal Dreamlady  I 15.02 Starlet  I 15.03 Nayla I 24.02 Mika_liest I 06.01 YaBiaLina I 15.02 k1sm3th I 21.03 Hasenschnute I 29.01 Hopeandlive I 04.01 2. Quartal  pandora84 samea I 13.05 LarasEngel Melody733. Quartal  Sweetheart_90 I 6.07 laraundluca I 10.09 melanie1984 I 31.07 4. Quartal  Page1of I 19.11

• 30. November 2018 um 23:59