Das große Pferdequiz

Cover des Buches Das große Pferdequiz (ISBN:9783401023090)

Inhaltsangabe zu "Das große Pferdequiz"

Wie verhalten sich unsere Pferde? Verstehst du deinen vierbeinigen Freund? Kennst du Rassen, Farben und andere Pferdemerkmale? Weißt du Bescheid über Pflegen, Reiten, Pferdesport? Hast du Ahnung von Weide und Stall? Erkennst du Probleme und Krankheiten?§§Pferde-Expertin Margot Berger stellt knifflige und witzige Fragen aus allen Wissensbereichen über die beliebten Vierbeiner. Bei der anschließenden Siegerehrung zeigt sich, wer schon Profi ist und wer noch ein wenig Nachhilfe gebrauchen kann. Die ausführlichen Antworten zu jeder Frage sorgen dafür, dass auch Anfänger großen Spaß mit dem Pferdequiz haben und viel dabei lernen können.

Verlag:Arena
Erscheinungsdatum:01.03.2005