Margot Berger Die Pferde vom Friesenhof. Ein Sommer voller Pferdeglück

Inhaltsangabe zu „Die Pferde vom Friesenhof. Ein Sommer voller Pferdeglück“ von Margot Berger

Die Eltern von Emma wollen ihre Ponys verkaufen, weil sie Reiten viel zu gefährlich finden. Und nachdem Maultier Muli angeblich an der Pferdepest erkrankt sein soll, bricht unter den Pferdebesitzern Panik aus. Was bleibt den Freundinnen Lea und Klara da anderes übrig, als mit den Tieren zu fliehen? Dabei erleben sie einen gefährlichen Ritt durchs Wattenmeer und kommen einer gemeinen Intrige auf die Spur. Dieser Sammelband enthält die Pferdeabenteuer: Die Pferde vom Friesenhof. Wirbel um zwei Shettys Die Pferde vom Friesenhof. Das Versteck im Leuchtturm

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs

BookHook

Penny Pepper auf Klassenfahrt

CorniHolmes

Bloß nicht blinzeln!

Ein zauberhaftes Mitmach-Bilderbuch

dermoerderistimmerdergaertner

Wer fragt schon einen Kater?

TanyBee

Die Abenteuer des Ollie Glockenherz