Margot Berger Die Pferde vom Friesenhof. Traumsommer im Galopp. Sonderband

Inhaltsangabe zu „Die Pferde vom Friesenhof. Traumsommer im Galopp. Sonderband“ von Margot Berger

Die Eltern von Emma wollen ihre Ponys verkaufen, weil sie Reiten viel zu gefährlich finden. Und nachdem Maultier Muli angeblich an der Pferdepest erkrankt sein soll, bricht unter den Pferdebesitzern Panik aus. Was bleibt den Schwestern Lea und Klara da anderes übrig, als mit den Tieren zu fliehen? Dabei erleben sie einen gefährlichen Ritt durchs Wattenmeer und kommen einer gemeinen Intrige auf die Spur. Enthält die Bände "Wirbel um zwei Shettys" und "Versteck im Leuchtturm".

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Buechersalat_de

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

BookHook

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs