Die Pferde vom Friesenhof - Wir lieben unsere Pferde

von Margot Berger
Die Pferde vom Friesenhof - Wir lieben unsere Pferde

Inhaltsangabe zu "Die Pferde vom Friesenhof - Wir lieben unsere Pferde"

Magic ist das liebste Pferd der Welt, findet Lea. Die anderen Reitschülerinnen des Pferdehofes lässt sie nur ungern auf ihrem Liebling reiten. Und dann gerät Magic durch eines der Ferienmädchen in Gefahr. Es scheint, als würden sich Leas schlimmste Befürchtungen bewahrheiten. Was soll sie jetzt bloß tun? Und wer hilft Tipo, dem Traber, der nicht mehr auf der Rennbahn arbeiten kann und den sein Besitzer loswerden will? Aber Lea wäre nicht Lea, wenn sie nicht bereits einen Plan hätte … Diese Ausgabe enthält die Bände "Flucht bei Nacht und Nebel" und "Angst um Magic".

Verlag:Arena
Erscheinungsdatum:21.01.2011