Freundschaftsprobe

von Margot Berger
Freundschaftsprobe

FelinhovanBaiers avatar

Sehr schönes Buch über die Beziehung zwischen Mensch und Pferd!

Inhaltsangabe zu "Freundschaftsprobe"

Sarahs geliebtes Pferd Nestor ist das, was man gemeinhin „schwierig“ nennt. Von seinem vorherigen Besitzer misshandelt, fasst Nestor nur sehr langsam Vertrauen zu seiner neuen Reiterin. Doch Sarah gibt nicht auf. Sie überredet ihre Eltern, sie mit ein paar Freundinnen auf einen einwöchigen Wanderritt gehen zu lassen. Sie hofft, dass die ununterbrochene Nähe sie und ihr Pferd zusammenschweißen wird. Was allerdings als schöne Ferien beginnt, wird zu einer Herausforderung für Pferd und Reiter ...

Verlag:Arena
Erscheinungsdatum:01.06.2016

Ein LovelyBooks-Nutzervor einem Jahr
    Kurzmeinung: War gut zu lesen aber ein zweites mal bräuchte ich es nicht. Schöne Jugendgeschichte.
    FelinhovanBaiers avatar
    FelinhovanBaiervor 3 Jahren
    Kurzmeinung: Sehr schönes Buch über die Beziehung zwischen Mensch und Pferd!
    L
    lelu