Margot Berger Großer Auftritt für Sally

Inhaltsangabe zu „Großer Auftritt für Sally“ von Margot Berger

Auf dem Reiterhof soll ein Werbespot mit den Schulpferden gedreht werden. Das bringt Geld und macht den Reiterhof bekannt. Bei den Aufnahmen passiert ständig etwas Neues mit den Pferden. Vor allem Kalle, das wilde Fjordpferd, bringt alles durcheinander. Dann beginnt der Traber Rocky schrecklich zu lahmen und Conny befürchtet, dass ein Bein gebrochen ist. Doch der Tierarzt stellt “nur” eine Blutvergiftung fest. Schließlich hat der Hauptdarsteller auch noch Angst, mit der Holsteiner Stute Sally über einen Wall zu springen. Jule macht es vor, und zwar so gut, dass sie die Rolle übernehmen soll. Und dann folgt Sallys großer Auftritt!

Mia 11: Mia und der Jette-Jammer

Lesezirkel

Valor. Die Verschwörung im Königreich

Überraschend gut und äußerst spannend!

merle88

Dann lieber Luftschloss

Josi98

Der zauberhafte Eisladen

schöne Geschichte mit magischen Elementen.

Siraelia

Das Wunder der wilden Insel

ein eindringliches Buch

Sabine_Hartmann

Amalia von Flatter, Band 01

Ein vielversprechender Reihenauftakt mit viel Humor und Fantasie!

lehmas