Margot Berger Hitzefrei, ein Pony und die allerbeste Freundin

Inhaltsangabe zu „Hitzefrei, ein Pony und die allerbeste Freundin“ von Margot Berger

Hitzefrei! Gott sei Dank, denken sich da Leo und Ammi. Kurzerhand steigen sie in die S-Bahn und fahren kreuz und quer durch Berlin. Im Vorbeifahren entdecken die beiden plötzlich einen Bettler mit einem halb verdursteten Pony. Sofort steht fest: Das Pony muss gerettet werden! Und schon sind Leo und Ammi mittendrin in einem Abenteuer voller Mutproben, Streit und wahrer Freundschaft.

tolles Buch für die Ferien

— LOLHasixD

Dieses Leben gehört: Alan Cole – bitte nicht knicken

Ich habe die Charaktere dieses Buch ins Herz geschlossen.

Esme--

Chloé und die rosarote Brille