Margot Berger Nicht ohne unsere Pferde!

Inhaltsangabe zu „Nicht ohne unsere Pferde!“ von Margot Berger

2 x Reiterhof Birkenhain: Extrastarke Pferdeabenteuer! Für Conny, Luisa und Jule ist der Reiterhof Birkenhain der schönste und wichtigste Platz auf der Welt. Aber jetzt droht Jule Stallverbot durch ihre Eltern! Sie sieht nur einen Ausweg - Flucht mit Sally, ihrem Lieblingsschulpferd. Nach der Riesenaufregung um Jule und ihr verschwundenes Pferd tritt eine weitere Katastrophe auf dem Reiterhof ein. Stallbesitzer Jensen fällt von der Leiter und kommt ins Krankenhaus. Wer soll jetzt die Pferde versorgen? Aber auch hier zeigt sich, welch starkes Team die Freunde sind.

Der Weihnachtosaurus

Eine absolut grossartige und bezaubernde Geschichte. (4.5*)

Vanessa_Noemi

Jashrin

Das Sams feiert Weihnachten

black_horse

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Hach, wie schön! Hat mir auch so gut gefallen wie "Ein Junge namens Weihnacht"

Bibliomania

Celfie und die Unvollkommenen