Margot Berger Pepper und Flo (1). Ein Wunschpferd kommt selten allein

Inhaltsangabe zu „Pepper und Flo (1). Ein Wunschpferd kommt selten allein“ von Margot Berger

Endlich - Flo bekommt ein eigenes Pferd! Sie weiß auch schon genau, welches es sein soll: Pepper, der supersüße Braune aus ihrem Reitstall. Dummerweise ist Pepper aber auch das beliebteste Schulpferd des Stalls - und sowohl Flos Vater als auch Peppers Eigentümer sind von Flos Wunsch gar nicht begeistert. Wird Flos großer Traum dennoch in Erfüllung gehen?

Stöbern in Jugendbücher

Glanz der Dämmerung

Blasse Fortsetzung

Tauriel

Illuminae

Ein SF-Buch das dich beständig voran peitscht, Seite für Seite grandioses Kopfkino erzeugt und dich mitfiebern lässt. 5 Sterne!

alice169

Bitterfrost

Spannend und nervenberaubend kommt bisher aber nicht in den Schein seiner Vorgänger

TanjaSpencer

Manipuliert

Gut durchdachter Mittelband mit ein paar Längen

merle88

Frag mich, wie es für mich war

Ein intimer Einblick in das Leben einer jungen Frau

sternenstaubhh

Scythe – Die Hüter des Todes

Wahnsinnig rasant und spannend. Eines der fesselndsten Bücher die ich seit langem gelesen habe!

Silbendrechsler