Margot Berger Pepper und Flo (4). Pepper in Gefahr

Inhaltsangabe zu „Pepper und Flo (4). Pepper in Gefahr“ von Margot Berger

Alarm auf dem Habichthof: Die gesamte Herde ist von der Weide ausgebrochen! Zwölf Pferde auf der Flucht bringen nicht nur sich selbst, sondern möglicherweise auch Menschen in Lebensgefahr! Dank schneller Hilfe können die Pferde bald geortet werden. Doch Flos geliebter Holsteiner Pepper ist nicht dabei! Flo ist verzweifelt: Wird es gelingen, Pepper rechtzeitig zu finden, bevor ein Unglück geschieht?

Stöbern in Jugendbücher

Und du kommst auch drin vor

Ein Buch der etwas anderen Art!

Buchfreundin70

Beautiful Liars - Verbotene Gefühle

in Roman wie aus der Lieblingsserie: erfrischend, facettenreich, bunt, funkelnd und mit einer Menge Drama ...

MelusinesWelt

The Hate U Give

Hier ist definitiv die Aktualität des Themas Trumph, von der ihr emotional sehr mitgenommen wurde.

marcelloD

Amrita. Am Ende beginnt der Anfang

Wow, was für eine Geschichte! Sprach- und bildgewaltig entführt die Autorin in eine märchenhafte Fantasywelt und verzaubert die Leser.

MartinaSuhr

Das Glück hat vier Farben

Ein hinreißendes Buch, ungewöhnlich erzählt und aufgebaut mit großem Suchtfaktor (sobald man sich in die Erzählweise eingefunden hat.

lex-books

Auf ewig dein

Ein spannendes Buch.Die Zeitreisen haben mir besonders gut gefallen.Man fühlt sich direkt wieder in die Zeitenzauber-Reihe zurück versetzt!

LadyOfTheBooks