Margot Berger Pepper und Flo (4). Pepper in Gefahr

Inhaltsangabe zu „Pepper und Flo (4). Pepper in Gefahr“ von Margot Berger

Alarm auf dem Habichthof: Die gesamte Herde ist von der Weide ausgebrochen! Zwölf Pferde auf der Flucht bringen nicht nur sich selbst, sondern möglicherweise auch Menschen in Lebensgefahr! Dank schneller Hilfe können die Pferde bald geortet werden. Doch Flos geliebter Holsteiner Pepper ist nicht dabei! Flo ist verzweifelt: Wird es gelingen, Pepper rechtzeitig zu finden, bevor ein Unglück geschieht?

Stöbern in Jugendbücher

Royal Hearts. Wie ich mich in den Prinzen von England verliebte

Für TräumerInnen- Jugendbuchliebhaber- romantische Geschichten Fans.

Buchraettin

Soul Mates - Flüstern des Lichts

Fantasievoll und fesselnd!

CLABASTIAN_FOREVER

Dumplin'

Egal wie du aussiehst du bist toll und etwas Besonderes und kannst stolz auf dich sein!

Sandra8811

Fallende Stadt

Nach etwas über der Hälfte abgebrochen. Tolle Idee, aber langatmig und viel verschenktes Potential.

lexana

Iron Flowers

Eine starke Schwesternindung mit einer spannenden Geschichte dahinter. Ein Tipp von mir, Selection Fans werden diese Geschichte lieben.

LivCanavan

Die Stille meiner Worte

Sehr schönes Buch, bei dem ich schon nach 3 Seiten heulen musste und ab da bis zum Schluss 😭😭😭

Neno