Margot Berger Pepper und Flo. Ritt ins Abenteuer

Inhaltsangabe zu „Pepper und Flo. Ritt ins Abenteuer“ von Margot Berger

Flo jubelt: Vince und die anderen Jungs dürfen mit auf den großen Wanderritt! Mit Übernachtung im Großensee-Camp! Logisch, dass Flo dem Ausritt mit der Clique entgegenfiebert, auch wenn Melly, die Oberzicke, wieder querschlägt ohne Ende.  Doch dann kriegt Flo vor lauter Herzklopfen ganz schön die Krise.  Plötzlich steht sie vor der fiesen Frage: Wer ist wichtiger - ihr geliebtes Pferd Pepper oder ihr großer Schwarm Vincent?

Stöbern in Jugendbücher

Nur noch ein einziges Mal

Unglaublich intensiv, Colleen Hoover macht mal wieder auf unvorstellbare Weise auf hässliche Themen aufmersam

Sophia_02

Perfect Memories

Tolle Grundidee die sich zu sehr in die Theorie der Neurowissenschaften festgefahren hat und dadurch zu langatmig wurde.

AnikaK

Und wenn es kein Morgen gibt

eine grandiose Geschichte!

JeannasBuechertraum

Iron Flowers / Iron Flowers – Die Rebellinnen

Schwaches Worldbuilding, seichte Storyline und flache Charaktere - leider so gar nicht meins, trotz guter Grundidee

Meritamun

Fangirl

Selten hat mich ein Buch mehr gelangweilt. Wo war der Plot? Wo war die Charakterentwicklung?

Mystoriona

Das Reich der sieben Höfe - Sterne und Schwerter

Ein wunderbares Finale mit Gefühlen, Dramatik, Geheimnissen und unglaublich tollen Freunden. Ich war zum Schluss zu Tränen gerührt

Anke-Vogel