Margot Berger , Melanie Brockamp Pferdefreundschaft für immer

Inhaltsangabe zu „Pferdefreundschaft für immer“ von Margot Berger

Ein Umzug von Hamburg in einen kleinen Ort am Meer? Lea und Klara sind alles andere als  begeistert. Doch mit Hilfe ihrer neuen Freunde, der Stute Luna und des Wallachs Magic, fühlen sie sich schnell heimisch. Wären da nicht die bösen Gerüchte, die ihrer Familie das Leben schwer machen! Und es kommt sogar noch schlimmer: Unbekannte Erpresser wollen eines der Ferienmädchen entführen. Wer steckt dahinter? Und werden Lea und Klara es schaffen, sich richtig auf dem Friesenhof einzuleben? Enthält die Bände: "Start mit Hindernissen" und "Wilde Jagd am Meer"

Animox. Die Stadt der Haie

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer