Margot Berger Pferdefreundschaft ist die schönste

Inhaltsangabe zu „Pferdefreundschaft ist die schönste“ von Margot Berger

Wie keine andere schafft es Margot Berger, von der Freundschaft zwischen Mensch und Pferd zu erzählen. In ihren hervorragend recherchierten Romanen verwebt die Autorin gekonnt Pferde- und Reiterschicksale - und erschafft dabei Geschichten, die authentisch, fesselnd und anrührend sind. Dieser Sammelband enthält die wahren Pferdegeschichten: Verhängnisvoller Verdacht Freundschaftsprobe

Nett, aber langweilig, weil die Handlungen eigentlich ziemlich vorhersehbar sind.

— DurchLesenAmLeben

Stöbern in Jugendbücher

Was wir dachten, was wir taten

Spannendes Thema, aber hätte gerne doppelt so lang sein dürfen.

beyond_redemption

sanny-dreamworld

Königlich verliebt

hauntedcupcake

Im leuchtenden Sturm

Ein toller zweiter Band, freue mich sehr auf den nächsten!

booksworldbylaura

Die Chroniken der Verbliebenen - Die Gabe der Auserwählten